| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Belerofon Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 11:43 Titel: |
|
|
Ja, das war damals mein Forum. Seitdem ich es verkauft habe, werden jedoch nur noch PHP und SQL Fehler ausgegeben. Ich denke, dass der Käufer nicht unbedingt genügend Grundwissen mitgebracht hat.
Ich habe damals verkauft, weil ich mich einfach umorientieren wollte und damals neben Webmasterhouse.de auch noch einen großen Counterdienst hatte. Alleine fehlt einem dann manchmal die Zeit bzw. damals auch die Erfahrung. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerofon Mitglied

|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:50 Titel: |
|
|
Ich war relativ enttäuscht was der neue Besitzer damit gemacht hat weil ja eigentlich viel potential da war...
naja auf ein neues  _________________ www.Webmasterhouse.net - Das Webmasterportal |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Mo 10 Sep, 2007 10:34 Titel: |
|
|
Naja, so Effektiv war das Portal jetzt nicht unbedingt. Es gab mehr als 1000 Mitglieder, welche gerade mal 5000 Beiträge verfasst haben. Es war also nicht gerade das aktivste Board. Ich erhoffe mir vom Coderforum natürlich deutlich mehr. Kein Gewinn, sondern deutlich mehr aktivität als 5 Beiträge pro User. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 13:17 Titel: |
|
|
Wennste auf die Seite gehst werden echt nur PHP fehlern gezeigt. Juhu *sarkasmus*
Da ich Webmasterhouse.de damals nicht kannte ... was war des denn fuer eine Seite? Eine Forum fuer Webmaster oder hatte sie auch damals info?
mfg
- Sarge _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 13:48 Titel: |
|
|
Ach das war so alles in allem und doch wieder nichts...
Es gab ein Forum, Artikel, Downloads, free Webspace, Infos, sogar eine Toolbar für den IE und vieles mehr.
Die Community wurde mir allerdings zu unprofessionell und ich habe mich in eine andere Sparte begeben, sodass ich letztendlich verkauft habe. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
|