Was-geht-bei-dir.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen und Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 13:53    Titel: Was-geht-bei-dir.de

Ich kann ja hier auch mal für mein eigenes Projekt werben, welches neben dem Coderforum das Neuste ist. Ich habe zwar noch viele andere Projekte, aber die sind erstmal nicht erwähnenswert.

Wer einfach mal Lust hat sich seinen Freunden auf eine bequeme Weise mitzuteilen, der kann sich mal http://www.was-geht-bei-dir.de ansehen und allen sagen was gerade so geht.

Die Away Messages können wahlweise per Webinterface, per SMS, per Firefox-Plugin oder ab kommende Woche auch per Windows-Anwendung gepostet werden. Das Projekt hat eigentlich keinen tieferen Sinn, sondern soll lediglich ein bisschen Fun bringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

rioreise
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:08    Titel: Interessant...

Ist ja nicht ganz neu, aber trotzdem übersichtlich und gut.

Ich wollte ein ähnliches Script entwickeln und in meine Reisecommunity einbinden die bald online geht. Aber wie immer... Stress und es wird einfach nicht fertig. Falls ein Script zu haben ist... einfach mal melden.
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 13:10    Titel:

Aus reine Neugierde: Hast du die Scripts fuer deine Seite selber geschrieben oder hast du sie von wo geholt?

Ja... ich stimme rioriese zu... uebersichtlich... angenehm gstalten. Ob sie scho viel 'aelter' ist .... etc weiss ich nicht, denn Ich bin ja erst neu hier Smile

- Sarge
sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 07:37    Titel:

Ich schreibe meine Scripte selber...
xaaser
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitragVerfasst am: Di 03 März, 2009 15:24    Titel:

Code:
Fatal error: Out of memory (allocated 1048576) (tried to allocate 19456 bytes) in /home/asiendbd/www.was-geht-bei-dir.de/includes/joomla.php on line 4941

Sad Das kommt da Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 11 März, 2009 09:42    Titel:

Das Projekt habe ich vor Jahren verkauft. Was damit mittlerweile ist, ist mir relativ egal Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen und Werbung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.