| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 13:53 Titel: Was-geht-bei-dir.de |
|
|
Ich kann ja hier auch mal für mein eigenes Projekt werben, welches neben dem Coderforum das Neuste ist. Ich habe zwar noch viele andere Projekte, aber die sind erstmal nicht erwähnenswert.
Wer einfach mal Lust hat sich seinen Freunden auf eine bequeme Weise mitzuteilen, der kann sich mal http://www.was-geht-bei-dir.de ansehen und allen sagen was gerade so geht.
Die Away Messages können wahlweise per Webinterface, per SMS, per Firefox-Plugin oder ab kommende Woche auch per Windows-Anwendung gepostet werden. Das Projekt hat eigentlich keinen tieferen Sinn, sondern soll lediglich ein bisschen Fun bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rioreise Schaut sich um

|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:08 Titel: Interessant... |
|
|
Ist ja nicht ganz neu, aber trotzdem übersichtlich und gut.
Ich wollte ein ähnliches Script entwickeln und in meine Reisecommunity einbinden die bald online geht. Aber wie immer... Stress und es wird einfach nicht fertig. Falls ein Script zu haben ist... einfach mal melden. _________________ Nichts ist wie es scheint..... wirklich NICHTS! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Mo 10 Sep, 2007 13:10 Titel: |
|
|
Aus reine Neugierde: Hast du die Scripts fuer deine Seite selber geschrieben oder hast du sie von wo geholt?
Ja... ich stimme rioriese zu... uebersichtlich... angenehm gstalten. Ob sie scho viel 'aelter' ist .... etc weiss ich nicht, denn Ich bin ja erst neu hier
- Sarge _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
xaaser Schaut sich um

|
Verfasst am: Di 03 März, 2009 15:24 Titel: |
|
|
| Code: |
| Fatal error: Out of memory (allocated 1048576) (tried to allocate 19456 bytes) in /home/asiendbd/www.was-geht-bei-dir.de/includes/joomla.php on line 4941 |
Das kommt da  |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |