Warum php-Board?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Airman
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 13:27    Titel: Warum php-Board?

Habe mal eine Frage: Warum fahrt Ihr Euer Board mit php88? Dieses System ist ja wirklich sehr Hack-anfällig....Oder habt Ihr dazu bestimmte Gründe?
Mein Board läuft auf wbb2 - und da sind kaum Hackerangrife zu verzeichnen - und (bis auf ein Addon) derzeit keine Schwachpunkte drin...
(Betrifft fast alle wbb-Foren)....

Bin nur mal neugierig.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 2008 18:23    Titel:

Das war einfach aus Bequemlichkeit und Gewohnheit.

Hackerangriffe hatte ich glücklicherweise noch keine und das Board dürfte auf dem neusten Stand sein (also phpBB2).

Bestimmte gründe gab es dafür jedoch nicht, zumal ich sogar noch eine Woltlab Lizenz rumfliegen habe Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.