Vorstellung, Fragen und Sonstiges
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 13:05    Titel: Vorstellung, Fragen und Sonstiges

Also... erstmals Hallo! Bin der Sarge und bin relativ neu hier. Haette naemlich eine Frage..

Ich sehe... bei webentwicklung... kein 'JAVA'... mich wuerds wundern warum? Ich selber bin zwar nur Java anfaenger... aber Java wird ja relativ haeufig in webseiten eingbunden als java applets... wuerde meiner meinung nach Sinn machen einen Java abteil zu haben.

Wer bin ich? Ich bin Oesterreicher/Englaender, billingual (muttersprache Englisch) und interessiere mich seit kurzem fuer SEO / programmieren im Internet und xhtml/CMS. Sonstige hobbies sind; sport, feiern, zocken (DotA, Tetris) und lesen. Bin 20 und Student in London.

I zweifel dass wer wohl jetzt scho fragen hat... aber wenn ja sind gerne alle willkommen Razz

- Sarge
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Belerofon
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 18:02    Titel:

Es gibt kein Java (nehm ich zumindest mal so an) weil es erstens fast niemand bzw. überhaupt noch niemand hier kann und zweitens weil man bei einem neuen Forum übersichtshalber nicht zu viele Threads erstellen sollte.

Willkommen im coderforum!

mfg
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 23:17    Titel:

Ok da hast du mal Recht. Hab gelesen auf Abacus, das Forum gab es bereits? War es scho damals Erfolgreich?

Danke fuer's Willkommensgruss Smile.... und wenn was Java spezifisches ist, einfach wo dazu schreiben?

Mfg

- Sarge
sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 07:33    Titel:

Ja, dieses Forum hat schonmal existiert. Leider konnte ich nur die Domain übernehmen, da die alten Daten (User, threads und Posts) leider nicht mher vorhanden waren.
Aber so langsam kommt ja, nicht zuletzt durch euch, ein bisschen Leben ins Forum. Wenn sich das jetzt vielleicht noch ein bisschen herumsprechen würde, wäre ich schon ganz zufrieden für den Anfang.
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 10:33    Titel:

Ich habe kollegen von mir... denen das Thema interessiert weiter empfohlen... Ich kann ja nicht versprechen dass sie's auch tun (anmelden), jedoch wars ganz bestimmt ein Versuch wert.

Tun die meisten Foren am Anfang nicht mit 'falsche User' selbst 'pushen' damit leben entsteht und dann langsam die falschen aussterben laesst? Klar ist mehr Arbeit fuer die Besitzer aber schaut ja besser aus fuer Leute die vorbeischauen.

- Sarge
Barter
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 12:34    Titel:

Ich wuerde meinen dass das eine primitive Art ist ein Forum zu pushen aber denoch sehr beliebt. Der Anfang ist das schwerste, bis man ein paar interessierte User findet die oefters vorbeischaun, der Rest kommt dann von selber -wenn der Content stimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 12:50    Titel:

Primitiv? Dass ist das falsche Ausdruck. Es ist eher leicht 'betruegerisch' den User gegenueber aber solange sie nichts davon erfahren?

Content entsteht erst wenn User schreiben... leider um User zu werben muss haeufig auch Content schon vorhanden sein.

Jedenfalls... willkommen beim Board... da ich dich schon persoenlich kenne... brauchst du dich mir nicht vorstellen.. aber vielleicht vor den Anderen?

mfg

- Sarge
Barter
Neu hier
Neu hier

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 13:03    Titel:

Zitat:
Primitiv? Dass ist das falsche Ausdruck. Es ist eher leicht 'betruegerisch'

Wie auch immer, tatsache ist das es ein sehr beliebtes Mittel ist sein Forum zu pushen.

Kurz zu mir :
Ich bin in Oesterreich geboren, habe dort bis Februar gewohnt aber
musste wegen Dad's Business nach Bucharest ziehen.
Derzeit besuche ich die IBSB (privat-Schule)- eine Cambridge Schule in Bucharest und versuch meine AS und A -level exams so gut wie moeglich zu absolvieren.
Ich bin neuling im Bereich Programmieren- habe eben mit Visual Basics angefangen.
Ansonsten interessieren mich Themen wie Economics, ICT und Online - Marketing (.. SEO).

Barter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2007 19:06    Titel:

Hehe... Herzlich Wilkommen Very Happy

- Sarge
sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 2007 07:48    Titel:

Zitat:
Wie auch immer, tatsache ist das es ein sehr beliebtes Mittel ist sein Forum zu pushen.
Also ich habe ehrlich gesagt keinen Plan worauf Du hinaus willst.
Wenn ich ein Forum puschen will, dann sicherlich nicht mit einem Thread, in dem sich ein User vorstellt und ein anderer sich über irgendeine mögliche Puschingmethode aufregt. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.