Vorstellung, Fragen und Sonstiges
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 13:05    Titel: Vorstellung, Fragen und Sonstiges

Also... erstmals Hallo! Bin der Sarge und bin relativ neu hier. Haette naemlich eine Frage..

Ich sehe... bei webentwicklung... kein 'JAVA'... mich wuerds wundern warum? Ich selber bin zwar nur Java anfaenger... aber Java wird ja relativ haeufig in webseiten eingbunden als java applets... wuerde meiner meinung nach Sinn machen einen Java abteil zu haben.

Wer bin ich? Ich bin Oesterreicher/Englaender, billingual (muttersprache Englisch) und interessiere mich seit kurzem fuer SEO / programmieren im Internet und xhtml/CMS. Sonstige hobbies sind; sport, feiern, zocken (DotA, Tetris) und lesen. Bin 20 und Student in London.

I zweifel dass wer wohl jetzt scho fragen hat... aber wenn ja sind gerne alle willkommen Razz

- Sarge
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Belerofon
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 18:02    Titel:

Es gibt kein Java (nehm ich zumindest mal so an) weil es erstens fast niemand bzw. überhaupt noch niemand hier kann und zweitens weil man bei einem neuen Forum übersichtshalber nicht zu viele Threads erstellen sollte.

Willkommen im coderforum!

mfg
Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 23:17    Titel:

Ok da hast du mal Recht. Hab gelesen auf Abacus, das Forum gab es bereits? War es scho damals Erfolgreich?

Danke fuer's Willkommensgruss Smile.... und wenn was Java spezifisches ist, einfach wo dazu schreiben?

Mfg

- Sarge
sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 07:33    Titel: