| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
decision Neu hier

|
Verfasst am: Fr 18 Apr, 2008 16:03 Titel: |
|
|
Kann man auch Zugang zu diesem Script bekommen?
Ich suche schon eine Weile nach einem passenden, auf welchem man aufbauen oder gar komplett einsetzen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
webmaster-mo Neu hier

|
|
| Nach oben |
|
 |
Webcycle9 Neu hier

|
Verfasst am: Di 21 Jul, 2009 05:03 Titel: Re: [suche] Preissuchmaschine / Preisvergleich Script |
|
|
habe mir vor einiger zeit dieses preissuchmaschiene script per download gekauft.
hier:
http://www.webmaster-download.com
bin sehr zu frieden damit weil man, egal was über Ihre Preissuchmaschine verkauft wird, du erhählst Provisionen und Versandhändler bezahlen gute Prozentuale Provisionen.
Mit den affilinet Partnern, kannst du mehrer Mio. Produkte aufnehmen. echt klasse!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sasser Neu hier

|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 21:50 Titel: Preissuchmaschine V.2 |
|
|
Ich kann ein sehr gutes Script empfehlen, welches viele Funktionen bietet und zudem noch zu einem sehr guten Preis zu bekommen ist:
http://www.systems-mit.de/?do=software
Die Preissuchmaschine V.2 vergleicht Preise verschiedener Anbieter im Internet. Alle Produkte werden vollautomatisch abgerufen, wodurch eine hohe Aktualität der Produkte gewährleistet wird. Bei jedem Kauf werden Sie am Umsatz des Kunden beteiligt.
Zuletzt bearbeitet von Sasser am Do 22 Apr, 2010 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
putty Neu hier

|
Verfasst am: Mo 26 Okt, 2009 20:28 Titel: Pricelister - Preisvergleich Affiliate Shop Script |
|
|
Oder schau dir mal den Pricelister an:
http://www.pricelister.de
Dieses Preisvergleich Script ist nicht nur an Affilinet gebunden, sondern es kombiniert auch die Schnittstellen von Amazon und eBay.
Ganz nebenbei ist noch ein CMS integriert; ebenfalls der komplette Affiilinet-Webservice (Stats, neue Programme, Auszahlungen...). Weiterhin werden Affilinet Gutscheine automatisch eingebunden. Produktkategorien kann man flexibel anpassen, um z.B. Nischenseiten(Zielgruppen) zu bedienen.
Mehr Infos auf Pricelister.de
Gruß
Peter
(Pricelister.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
inox Neu hier

|
Verfasst am: Sa 28 Mai, 2011 13:33 Titel: |
|
|
Hier noch eins das auf CSV Basis arbeitet
http://www.storesoft.de
Mit freundlichen Grüßen
inox |
|
| Nach oben |
|
 |
dekanX Neu hier

|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2012 20:31 Titel: |
|
|
Hallo,
um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen greife ich diesen nochmal auf.
Ich bin auf der suche nach einem Preisvergleich Script gerne auch eigenständiges CMS, in dem ich unter anderem von gängigen Affiliate Anbietern die Produkte einbinden kann, jedoch hauptsächlich selbst Kunden verwalten möchte. Da ich bei bisher gängigen Anbietern nicht die Produkte finde die ich gerne vergleichen möchte. Es handelt sich um ein Nischenprodukt.
Am liebsten wäre mir dafür ein Script samt Kunden Backend wodurch der Kunde selbst in der Lage ist via Feed (XML, CSV, etc) seine Daten einzupflegen und ggf direkt Werbebanner oder PPC zu buchen.
Natürlich möchte ich Kategorien selbst verwalten können und notfalls sogar die hochgeladenen Produkte der Kunden den richtigen Kategorien zuweisen. Da Produktnamen in der Namengestaltung meist leicht voneinander abweichen bin ich mir nicht sicher ob dafür eine Automatisierung möglich ist.
Des Weiteren sollen gängige Social Network anbindungen für Verbraucher bestehen, um - ohne sich registrieren zu müssen - die Anbieter bewerten zu können.
Bisher habe ich:
Pricelister
Affilinator
Vizuka
Storesoft
kaonsoftwares
Gibt es da schon etwas Schlüsselfertiges? Natürlich nicht für lau. Oder kann man sich die bestehenden dahingehen "zurechtbiegen". Bin noch ziemlich Laie in diesem Gebiet, dennoch kommt es mir so vor als wenn die meisten Scripte auf die gängigen Affiliatanbieter zurechtgeschnitten wurden.
Ich hoffe ich konnte so grob beschreiben wie ich mir das vorstelle
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|