| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Mi 12 Sep, 2007 20:34 Titel: phpTicketSupport v1.0 beta |
|
|
Hallo,
ich habe mal wieder ein neues Script programmiert, welches früher oder später jedem online-Dienstleister behilflich sein kann. Das Script ist ein einfaches Ticketsystem in Form einer Help Desk Software, welche es nun, vor dem letztendlichen Release zu testen gilt.
Näheres gibt es vorerst in meinem Blog unter folgendem Artikel: http://blog.terapix.de/phpticketsupport-v10-beta.html _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 12:45 Titel: |
|
|
Ich habe deinen Blog durchgelesen und gleichzeit habe ich mich gewundert ob du auch Tutorials schreibst... oder welche vorhast? I denke naemlich du waerst echt gut drin und die Tutorials sicher sehr hilfreich.
(Ja... bisschen Offtopic.. ich weiss )
- Sarge _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Mo 17 Sep, 2007 19:09 Titel: |
|
|
Achso... na dann... Jedem das Seine
Hast du eigentlich viele Kunden fuer deine Scripts? Lebst du eigentlich davon oder hast du noch einen Beruf?
Mfg
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 07:55 Titel: |
|
|
Also Geschäftszahlen werde ich hier sicherlich (vorerst) nicht veräußern.
Ich habe auch noch einen Beruf (öffentlicher Dienst, Systemadministrator als ITSE), ich könnte mir aber auch aussuchen von welcher dieser beiden Einnahmequellen ich leben möchte. Aber ich habe mir vorgenommen das ganze erstmal zweigleisig zu probieren und das klappt sehr gut... _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 00:07 Titel: |
|
|
Wie alt bist du denn? (falls ich fragen darf... obwohl.. ja die frage hab i grad gfragt ) wann hast du denn zum programmieren angefangen? offensichtlich bist du ja sehr talentiert drin.
Wegen Geschaeftszahlen verstaendlich... Ich haette mehr denken sollen bevor ich dir dass gefragt habe.
Habe mich eigentlich nie fuer 'internet' sprachen interessiert... eher VB, Java (client) etc. Hab mir jedenfalls jetzt vorgenommen PHP zu lernen, damit ich irgendwas online beherrsche (Java leider nur offline zur zeit). Denk mir das coderforum auch ein guter Schritt in der Richtung ist
Mfg
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 08:07 Titel: |
|
|
Also ich bin 24 und habe mit dem Programmieren ungefähr vor 7 oder 8 Jahren begonnen. Ich habe damals auch VBA und C++ etc. ausprobiert, fand jedoch den Kundenkreis wesentlich eingeschränkter (von der Anzahl her) als den Kundenkreis für Onlineapplikationen, also habe ich mich auf das Interet speziealisiert, was mir auch wesentlich mehr Spaß macht.
Das Coderforum soll dann in genau diese Richtung gehen. Ich hoffe, dass es noch wachsen wird, aber mit euch habe ich ja schonmal serh aktive und korrekte User gefunden. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 12:17 Titel: |
|
|
Aktiv ohne Zweifel... Korrekt? Bleibt abzuwarten
Der CoderForum wird sicher wachsen... alleine der Domain-name find ich verdammt gut.
Hast du eigentlich auch interesse an SEO? Ich finde das naemlich seit kuerzem verdammt interessant (klar.. da ein Freund von mir viel damit verdient representiert des auch eine 'leichte' anziehungskraft ). _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 13:22 Titel: |
|
|
Wenn Du mal genauer auf dieses Forum schaust, wirst Du merken das es Suchmaschinen Optimiert ist.
Also antworte ich mal mit: ja. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 17:40 Titel: |
|
|
Und dann heisst es... dass es keine dummen Fragen gibt...
Naja wollte nicht off topic gehen... also belass ma des Thema wieder bei deiner Ticketsupport script.
Mfg
|
| Nach oben |
|
 |
|