| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:04 Titel: Öffentliche Petition gegen Abmahnung |
|
|
Jeder der schonmal abgemahnt wurde, weiß, dass das nicht unbedingt billig ist und man schnell hunderte, oder sogar tausende Euro an Anwaltskosten zu tragen hat. Um genau dem entgegenzuwirken und den "Abmahnvereinen" Steine in den Weg zu legen gibt es eine öffentliche Petition beim Deutschen Bundestag, welche jeder mitzeichnen kann und darf:
Abmahnvereine: Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb
Ich persönlich habe auch mitgezeichnet, weil ich selbst schonmal davon betroffen war und dem Vorschlag zustimme. Schaut euch das einfach mal an... _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rioreise Schaut sich um

|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 09:42 Titel: Ich auch... |
|
|
Da bin ich auch dabei.... obwohl ich noch nicht betroffen war. Würde mich freuen wenn mal hier jeder seine Erfahrungen in der Richtung postet. So kann sicher der ein oder andere was lernen und Fehler beheben auf seinen Seiten. _________________ Nichts ist wie es scheint..... wirklich NICHTS! |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 08:10 Titel: |
|
|
Also meine Erfahrung bzw. Erkenntnis die daraus resultierte ist keine AGBs mehr auf meinen Internetseiten einzusetzen. Wegen den AGBs wurde ich letztendlich abgemahnt. Die AGBs stammten aus einer Vorlage, welche jedoch anscheinend nicht rechtens war.
Mein Anwalt erklärte mir, dass die AGBs eigentlich überflüssig wären, da ohne AGBs einfach nach dem Gesetz gehandelt wird, und das sei ja schon geschrieben. Also wozu AGBs??? _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Chimera Neu hier

|
Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 10:32 Titel: |
|
|
| bin da auch schon länger dabei |
|
| Nach oben |