Meta Tags

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xaaser
Schaut sich um
Schaut sich um

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 17:30    Titel: Meta Tags

Hey ich habe 2 Fragen.

Als erstes ich habe mir ma ne Liste von iergendwo geladen mit ein paar Meta tags ist eine xls datei wie bekomme ich die in mein Forum?

Und 2 wie bekomme ich sie auf meinen Image Hoster? einfach auf den Ftp laden?

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 10:10    Titel:

Naja, die xls-Datei ist ja schonmal eine Excel Datei. Das bringt Dich so nicht weiter. Prinzipiell sind Metatags nicht schwierig zu erstellen. Ich empfehle Dir bei Google mal nach einem entsprechenden Generator zu suchen: http://www.google.de/search?q=metatag+generator

Die Metatags müssen dann einfach in den Header zwischen <head> und </head> eingebunden werden und zack sind sie drin Smile Ein paar Metas (keywords, description) hast Du ja schon drin...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.