| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarge Ass

|
Verfasst am: So 30 Sep, 2007 21:28 Titel: |
|
|
$xe und $ye dienen wie fuer mich normal x/y... wollte nur a bissi laenger haben...
Wegen andere... hab sie auf jede seite bissi anders... I sollte wenns um ne datenbank aufbau geht.. vielleicht php require benutzen...... und es ueberall gleich haben..
Aber zu zeit passt des so
Naja... wegen us=1... des wird spaeter ausgearbeitet..
dazu dachte ich mir (mental zur zeit)
der User loggt sich ein.. eine temporaere datei wird am server erstellt... mit eine zufaellige nummer... dies wird dann mitgeschickt.
Beim ausloggen wird die datei geloscht... ohne so eine datei kann eine user nicht die seiten anschauen... also muesste er sich zuerst einloggen. Beim einloggen wird erneut eine neue datei erstellt fuer den user.
Auch.. fuer diverse user... gibt es dann andere codes... (us.. und dann hoffentlich anderes)... damit sie leicht zum unterschieden sind.. und nicht einfach zum manipulieren..
I glaub so koennte des ja funktionieren (hoffentlich habt ihr mich verstanden)... was denkts ihr? _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 22:57 Titel: |
|
|
Spielt wohl keine Rolle mehr... benutze ab Heute Sessions
Neugierig auf eure Meinung (Bezueglich des obere) bin ich trotzdem noch
Mfg
- Sarge _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 02:09 Titel: |
|
|
Ich muss sagen... Sessions sind echt ein Traum
Hab auch gelernt wie ich alles trennen kann und einfach mit php include wieder zammenbauen kann wenn ich es brauche (ja.. vorher war meistens nur copy und paste... und dann nur include fuer sowas wie links *so einer wie ich studiere ja ein OOP sprache wie java... und denk nicht daran*
Naja... ich muss sagen.. bis jetzt liebe ich PHP  _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 07:42 Titel: |
|
|
PHP ist die absolute Krönung. ich lieber diese Sprache auch, obwohl ich mich gerne auch etwas mehr mit anderen (offline) Sprachen besser auskennen würde. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerofon Mitglied

|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 20:13 Titel: |
|
|
Ich kann ziemlich viele Sprachen, manche gut manche schlecht, bin aber voll der Meinung das PHP die Krönung der Programmierung ist  _________________ www.Webmasterhouse.net - Das Webmasterportal |
|
| Nach oben |
|
 |
Adminator Schaut sich um

|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 20:28 Titel: |
|
|
@Belerofon:
PHP ist ne tolle Sprache,
aber es gibt Aufgaben, die mit PHP unmöglich sind.
Die großen Vorteile von PHP sind die einfachheit und systemunabhängigkeit. _________________ Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
TESTOPEDIA |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerofon Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
|