| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 22:53 Titel: Ist da Jemand? |
|
|
Komm Mir ziemlich alleine vor
mfg
- Sarge _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Adminator Schaut sich um

|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 16:12 Titel: |
|
|
du bist nicht "ganz" allein.
Ein wenig mehr Member/User wären schon nicht schlecht. _________________ Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
TESTOPEDIA |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerofon Mitglied

|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 17:03 Titel: |
|
|
ich finde man ist als webmaster grundsätzlich recht allein, weil die meisten gesprächspartner potentielle konkurrenten sind... _________________ www.Webmasterhouse.net - Das Webmasterportal |
|
| Nach oben |
|
 |
Adminator Schaut sich um

|
Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 17:33 Titel: |
|
|
Das stimmt schon, aber so schlimm würd ich dass auch nicht sehen.
Sind ja nicht alle Konkurenten, sag doch einfach Kollegen, hört sich freundlicher an.
ps.: Denk doch mal an den Gedanken hinter OpenSource, da denkt ja auch nicht jeder nur an seinen eigenen Vorteil. _________________ Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
TESTOPEDIA |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerofon Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 15:02 Titel: |
|
|
Wegen potentielle Konkurrenten stimmt des wohlmoeglich schon...
Nur so koennt ma des ueberall im Leben sehen (z.b wie mit Studenten / Schueler).
Ja.. ist zwar viel aerger im Web-bereich aber laeuft Schlussendlich doch 'ueberall' so... und hey... wenn die pontentielle Konkurrenten schlechter sind, ist es wohl kaum Konkurrenz
Wenn nicht... Konkurrenz motiviert sowieso. _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerofon Mitglied

|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 17:45 Titel: |
|
|
wenn ich als schüler schlecht bin... pech gehabt...
wenn hier jemand besser ist verdienst du nichts oder bekommst keine user oder was auch immer... _________________ www.Webmasterhouse.net - Das Webmasterportal |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 18:01 Titel: |
|
|
Also ich denke, dass man als Webmaster doch nicht undbedingt konkurrent ist.
Wenn Webmaster A ein Script verkauft, welches Dir tolle Besucherauswertungen und Trafficanalysen ermöglicht, dann hat Webmaster B, der ein Communityscript verkauft sicherlich nichts dagegen einige Tips zu geben, wie auch sicherlich Webmaster A kooperieren würde.
Es kommt doch sehr stark auf die Zielgruppe und das eigentliche Produkt an, welches vertrieben wird. Ich denke, dass man sich um die Milliarden Besucher im Web nicht unbedingt streiten muss. Wer Besucher haben will und es vernünftig angeht, der bekommt diese früher oder später auch... _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarge Ass

|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 02:03 Titel: |
|
|
@Belerofon - Sofern die wissen dass es besseres gibt ...
@Webmaster - alleine
Ein SEO kollege von mir (der um die 40 domains hat glaub ich) hast gesagt des ist bledsinn... er arbeitet mit Leuten die noch besser sind als ihm zammen... denn daraus kann er mehr lernen... Ja... SEO ist scho ein unterschied... aber es ging um 'Webmaster' Allgemin und nicht 'Script-verkaeufer' etc.
Also doch eher des was Sukram sagt.
mfg
- Sarge
[Interessant wieviele Postings dieser Thread kassiert hat xD] _________________ Now that seems Logical... |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
|
| Nach oben |
|
 |
|