|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Belerofon Mitglied

|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 11:45 Titel: |
|
|
anischtssache, jedenfalls fällts mir schon oft auf...
auch die typische sache wenn man schülern wegen kleinen zweistelligen beträgen von wegen gewerbeschein auf den arsch geht, und lauter so kleine sachen... wenn sich jemand empfiehlt sagt ein anderer irgendwas von wegen ein winziger fehler macht eine unwichtige unterseite nicht valide, man solle doch besser ihn nehmen und lauter solche kleinigkeiten... _________________ www.Webmasterhouse.net - Das Webmasterportal |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 12:59 Titel: |
|
|
Das kommt denke ich auf den Marktplatz bzw. das Forum an, in welchem das Angebot gestellt wird.
Ich kenne beispielsweise ein Board, welches ich meide, da die Philosophie der User die folgende ist:
1. Beitrag wird eingestellt
2. Beitrag wird halb gelesen
3. Meckern
4. Auf Suche Hinweisen
5. Beitrag schließen
Wenn solche Angebote eben nur in sinnlosen Diskussionen münden, dann kommt man zu keinem vernünftigen Ergebnis. Ich denke, dass man sich (bevor man meckert) erstmal an die eigene Nase packen muss und die Angebote der Konkurrenz fairerweise einfach belassen sollte, sofern man nicht daran interessiert ist. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|