| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sukram Administrator

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 115 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 14:04 Titel: [biete] Web2.0 und Social Network Script |
|
|
Ich habe selber mehrere Scripte programmiert. Die Scripte befinden sich im Bereich Web2.0 und Social Network und stellen fertige Lösungen für Communitys dieser Art dar:
phpSocNet
phpSocNet ist ein Script, mit welchem Sie eine eigene Flirt- oder Datingcommunity, wahlweise auch ein Social Network betreiben können. Das Script ist auf einem modernen Stand und hat integrierte AJAX und Web2.0 Features.
phpBookmark
phpBookmark ist ein Script, mit welchem Benutzer die Möglichkeit haben ihre Lieblingsseiten unter einem Account wahlweise privat oder öffentlich zu speichern. Mit sogenannten Tags oder auch Schlagwörtern werden die Seiten kategorisiert.
phpMyBuddys
phpMyBuddys ist ein Script, mit welchem Benutzer die Möglichkeit haben einen Freundeskreis aufzubauen. Es kann über private Nachrichten und ein Forum diskutiert werden und eigene Fragen für das Profil generiert werden. Außerdem können Freunde eingeladen werden und in den eigenen Freundeskreis integriert werden. Viele AJAX Anwendungen runden das Script ab.
phpDistance
phpDistance ist ein Script, welches durch die Eingabe zweier deutscher Postleitzahlen die Entfernung (Luftlinie) zwischen diesen beiden Orten errechnet. Das Script ist ideal geeignet, um es in Flirtcommunitys zur Entfernungsberechnung zwischen zwei Usern einzusetzen.
Diese Scripte sind alle käuflich bei http://www.terapix.de zu erwerben. Es gibt ein Supportforum, welches das Beseitigen evtl. auftretender Probleme ermöglicht.
Für aktive User aus diesem Forum bin ich bereit einen angemessenen Nachlass für die Scripte einzuräumen.
Zuletzt bearbeitet von sukram am Di 28 Aug, 2007 11:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rioreise Schaut sich um

|
Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 20:41 Titel: Scripte |
|
|
Ich mache ab und zu mal einige Scripte.... so zb. Mashups von Suchr.de oder Newsportal für RSS ala Yiggrs.de.
Die Scripte sind auch zu verkaufen. Falls Interesse besteht, einfach melden. _________________ Nichts ist wie es scheint..... wirklich NICHTS! |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 08:26 Titel: |
|
|
| Interessante Sache, kannst Du mehr Details über die Scripte nennen. Bin an sowas eigentlich immer interessiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
rioreise Schaut sich um

|
Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 10:51 Titel: |
|
|
Klar. Hiermal kurz:
Mashup:
Das Script wie auf Suchr.de zu sehen ist - ein Mashup aus PHP und Ajax mit Einbindung von Google Maps und Templates für Mehrsprachigkeit. Das ganze ist einfach über ein Adminpanel zu steuern. Layout kann angepasst werden usw. Das Script war eigentlich gedacht für meine Reise-Seite, dort will ich das einbinden- aber Suchr war schonmal ne gute "Testplattform"
Dort kann jeder seine Lieblingsplätze eintragen, Bild dazu hochladen und anzeigen lassen. Das ganze kann dann mit anderen getauscht werden.
RSS-Mashup:
Dort können RSS-Feeds - wie hier zb. Yigg-Rss - eingelesen und komfortabel angezeigt werden. Das ganze kann über Reload ständig erneuert werden (neue News) die Alten werden in einem Arvich in die Datenbank geschrieben und über die Suche wieder herstell/anzeigbar. Die Boxen usw. sind beliebig über ein Adminmenü steuerbar, zu erweitern, Adsense-ID wechsel usw. Es können andere oder zusätzliche Kategorien angelegt werden siehe zb. Feedrs.de usw. Alles im allen universell einsetzbar beide Scripte.
Das wars erstmal kurz. Ich derweil bin an einem Microblogging-Script interessiert um dieses auf meiner Reise-Seite einzubinden... die soll nun irgendwann mal starten Fall jemand einen Vorschlag hat... einfach melden  _________________ Nichts ist wie es scheint..... wirklich NICHTS! |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 11:20 Titel: |
|
|
| Ein Microblog habe ich (rein zufällig) programmiert (was-geht-bei-dir.de), jedoch habe ich eigentlich geplant das Script nicht zu verkaufen. Aber vielleicht kann ich da ja nochmal drüber nachdenken... |
|
| Nach oben |
|
 |
propix Neu hier

|
Verfasst am: Do 23 Aug, 2007 09:37 Titel: |
|
|
Wirklich schöne Seite @ sukram. Kannst du mir verraten wo man solche tollen Grafiken und Icons herbekommt? Sind die nicht ziemlich teuer!? Würde mich interessieren, da ich selbst immer mal wieder Icons benötige, aber keine gute Anlaufstelle habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
Verfasst am: Do 23 Aug, 2007 09:54 Titel: |
|
|
Ich kann es Dir natürlich verraten. Ist kein geheimnis...
Habe, anstatt mich selber mehrere Stunden hinzusetzen, dieses Template einfach bei Templatemonster gekauft. Das hat mich ganze 33 Euro gekostet. Dafür setze ich mich auf keinen Fall hin und fange an zu designen.
Habe dort jetzt schon mehrmals Templates gekauft und war eigentlich immer zufrieden. Preis-Leistung stimmt, schnelle Zahlung per GiroPay (über moneybookers) und schon hat man ein super Template zurechtgeschnitten auf das phpBB2. _________________ TeraPix.de - Moderne Scripte zu fairen Preisen |
|
| Nach oben |
|
 |
rioreise Schaut sich um

|
Verfasst am: Do 23 Aug, 2007 10:12 Titel: |
|
|
Ja, die sind eigentlich ganz gut die Templates und Preise von denen. Welches Template war das von denen genau? _________________ Nichts ist wie es scheint..... wirklich NICHTS! |
|
| Nach oben |
|
 |
sukram Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|