Adsense für Gäste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sukram
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 12:43    Titel: Adsense für Gäste

Heute habe ich einen kleinen Mod eingebaut, welcher unter dem jeweils ersten Beitrag in einem Thema Google Werbung bzw. Adsense Anzeigen anzeigt.
Das betrifft jedoch nur Gäste. Sobald man eingeloggt ist, wird diese Werbung nicht angezeigt. Ich denke, dass das ein fairer Deal ist, denn

1. Das Geld muss ja irgendwo herkommen Wink und
2. Meldet man sich an, ist alles beim alten.

Ich hoffe, dass das die akzeptabelste Lösung für alle, vor allem für die Mitglieder dieses Forums ist, denn mit Werbung nerven, möchte ich in diesem Forum nicht, sondern ich möchte eher dafür sorgen, dass hier professioneller Content erzeugt wird, welcher allen Usern weiterhelfen kann und wird.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sarge
Ass
Ass

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 10:56    Titel:

Klingt logisch.... eigentlich ist das Echt eine tolle Idee.

Ich glaube auch dass 'nicht-member' eher Die sind, die auf Solche links klicken. Member werden sowieso eher die Hilfe beim Board suchen, wahrend Besucher warscheinlich eine Schnelle loesung haben moechten.. und vielleicht finden sie eins in der Werbung.

Nur meine 2 Schilling Very Happy

- Sarge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    coderforum.de Foren-Übersicht -> Allegmeines & Entwickler Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.